Startseite Foren Halle (Saale) CDU-Fraktion stellt Weichen für Arbeit der kommenden Monate

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #265142

    Die CDU-Landtagsfraktion hat sich auf ihrer Sommerklausur vom 22. – 23. August im Herrenkrug Parkhotel Magdeburg mit den politischen Schwerpunkten der
    [Der komplette Artikel: CDU-Fraktion stellt Weichen für Arbeit der kommenden Monate]

    #265143

    Die CDU hat es gut, das sie so dultsame Koalitionspartner hat.
    Die Erhöhung der FAG Mittel ist überhaupt nicht auf ihrem Mist gewachsen, wir bestehen auf einer schwarzen Null hieß es noch vor kurzem.

    Bodycams sind was für den Grünfink, wenn sie mal wieder klecchht, und anschließend ihre Arbeitskollegen vor Gericht zerrt.

    Bald wird dann über jedem Polizeiauto eine Drohne surren, dann mit Teaser, von wechen die Terroristen..

    #265144

    interessanter ist, glaube ich, die Sache mit dem Denkmalschutz

    #265145

    Anonym

    Recht hast du @Riosal. Aber das Ganze ist so vage formuliert! Ich kann mir keinen richtigen Reim darauf machen.

    #265146

    Ich habe nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten, mal sehen, vielleicht heute Abend beim Feierabendbier…

    #265147

    „Erfahrungen aus Pilotprojekten in den Ländern Hessen und Rheinland-Pfalz zeigen, dass der Einsatz von Bodycams Angriffe auf Polizeibeamte deutlich verringern.“

    das ist eine interessante Wende, hat sich doch Stahlknecht bislang sogar gegen die Identifizierungsnummern für Polizisten gewandt. Bodycams dokumentieren ja nicht nur Angriffe auf Polizisten, sondern auch deren Verhalten selbst. Dem kann man doch zustimmen.

    #265153

    „CDU-Fraktion stellt Weichen für Arbeit der kommenden Monate“

    Nicht nur kurz vor Wahlen haben Weichenhersteller eine Menge zu tun.

    #265156

    Anonym

    Bodycams dokumentieren nur solange das Verhalten von Polizisten solange sie eingeschaltet sind. Die Akku-Laufzeiten von Bodycams sind wohl sehr begrenzt.

    #265157

    Deswegen brauchen wir auch noch eine Bürgercam, um die Ausfallsicherheit zu erhöhen.

    #265373

    Bislang keine Antwort der CDU zum Denkmalschutz. Soll nun darüber diskutiert werden oder nicht?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.