Startseite Foren Halle (Saale) Buslinie geplant in den Star-Park?

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Schulze.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #145077

    Hallo,
    weis zufällig jemand, ob es in der nächsten Zeit eine Buslinie in den Star-Park geben soll?

    Danke und mfg…

    #145106

    Anonym

    Außer der Linie 351 wird es in wohl kurzfristig nichts geben. Jedenfalls nicht als ÖPNV.

    #145112

    Anonym

    Ebay im StarPark erhält eine eigene Bushaltestelle. Die Bedienung erfolgt durch den OBS.

    #145116

    Werden die Fahrkarten versteigert?

    #145117

    Viel interessanter passen die Zeiten wo der Bus fährt mit denen der Schichten überein. Ich würde mal sagen nein.

    #145123

    Soviel dann zum Erreichen des Arbeitsplatzes mit ÖV…

    Und selbst wenn die Schichten erreichbar wären; was ist mit Überstunden???

    Da bleibt wieder nur eine Alternative; alternativlos…

    #145129

    Anonym

    Man könnte auch einen Bus später nehmen…

    #145131

    Dann guck dir mal den Fahrplan der Linie 351 an welchen Bus später man nehmen soll. Spätschicht dürfte so gegen 23 Uhr zu Ende sein. Bei Arvato sogar erst 23.55 Uhr Feierabend. Da kommst du dort mit Bus nicht mehr weg.

    #145133

    Dann sollten sich mal die Entscheidungsträger der Politik und Wirtschaft zusammen auf ihre Ärsche setzen und ein Konzept ausarbeiten, das allen nützt. Der Fahrplan der OBS-Busse ist ja nun kein unveränderliches Naturgesetz.

    #145285

    Anonym

    5.05 Uhr fährt der erste Bus von Halle aus zum Gewerbegebiet Queis, 19.43 Uhr fährt von dort der letzte Bus nach Halle.

    #145310

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.

    Vielleicht ändert sich da etwas wenn die nächste Firma ihren Betrieb aufnimmt?

    mfg

    #145356

    Eher nicht, weil die dann wieder andere Arbeitszeitmodelle etc. auf dem Plan hat… mit der Philosophie vom OBS kaum in Einklang zu bringen, wie bisher dargestellt: am realen Leben voll vorbei!

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.