Startseite Foren Halle (Saale) Bundesweiter Warntag

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #429436

    Mein handy klingelte ewig und ich konnte es nicht ausstellen, alles
    gedrückt -keine Reaktion. Endlich fiel mir die angekündigte bundesweite Warnung ein. Bei mir hat es also funktioniert, ich bin gewarnt.

    #429448

    Mir mir kam nichts- zu alte Androidversion.

    #431017

    DOPPELT HÄLT BESSER- auch wenn der Warntag lange vorbei ist.
    Bitte mehr Aktualität, liebe Redaktion!

    #431029

    Es soll kalt und glatt werden, alte Leute sollen drin bleiben, damit sie nicht stürzen und sich den Oberschenkelhals brechen, was man so oft hört – ich warne dich hiermit ganz aktuell, liebe Elfriede.

    #431037

    Danke für deine väterlich- freundschaftliche Fürsorge, lieber Wolli. Aber als alter , tsd, ts, ts, älterer Mensch soll man sich viel bewegen, das ist gut für das Wohlergehen und verhindert Demenz. Ich sehe mich vor und hole mir Hilfe.
    Ich warte auf den Schnee, der uns laufend angedroht wird, aber nichts rührt sich. Die Ski stehen schon bereit für einen kleinen Abfahrtslauf über die Brandberge. Hilfe/ Begleitung durch einen Pflegedienst ist organisiert!! 🙂

    Schade, dass in meinem Fundus keine Igelitschuhe mehr vorrätig sind, mit denen konnte man so herrlich glandern! ( Das weeß Hei-wu jar nich, wasses is 🙂 )

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tage von Elfriede. Grund: Zusatz
    #431042

    Da wo iich herkomme hamm mir kaascheln daderzu jesaht.

    #431059

    Ooch nich schlecht….
    Mach mr, wenn erscht dr Schnee da is, e Häbbchen wern mr schon schaffen, wa, ooch ohne Ijelitschuhe…

    weeßte wie Jäjer forn Schnee sachen? Die sachen daderzu NEUE. Da genn se sehn, ob da e Hase oddere e Fuchs odder e Eichhernchen lankjedichert is…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.