Startseite Foren Halle (Saale) BUND fordert, auch Planungen zum Saaleübergang auf Eis zu legen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #330255

    Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) lehnt die Nordtangente wegen der Lärm- und Abgasbelastungen der Anwohner sowie der Naturzerstör
    [Der komplette Artikel: BUND fordert, auch Planungen zum Saaleübergang auf Eis zu legen]

    #330256

    Kann man nur unterstützen!

    #330257

    Ein weiterer Versuch von einer Gruppe von Außenseitern, die Bewohner von Halle in die vorindustrielle Zeit zurück zu zwingen.

    #330258

    Also, so toll ist der Vorschlag nun auch nicht. Wann friert die Saale schon so zu, dass man den Übergang auf das Eis legen kann?

    #330259

    @murphy Wahrscheinlich werden wir uns in ca. 25-50 Jahren mit unserer jetzigen Lebensweise ohnehin dorthin katapultieren. Bewundernswert ist deswegen der Optimismus mancher Leute vom Bundesumweltamt. Machen wir uns also bereit für die Postindustrialisierung. Gibt Literatur dazu oder schließe Dich einer Reenactment-Gruppe z.B. Mittelalter oder Steinzeit an.

    Baukurs Steinzeitaxt bei Meister Hein, Riosal

    #330260

    Der Name der Dame ist schon Programm genug. Leider ist sie wohl trotz Promotion und Adelstitel nicht die hellste Kerze…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.