Startseite Foren Halle (Saale) Bundestag – wer gewinnt im Wahlkreis Halle

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #397273

    Nach der Wahlkreisprognose liegt Karamba Diaby knapp vorn, Bernstiel muss also zittern, deshalb sein Auftritt in Lederhose für Söder, der in den Umfragen weit vor Laschet liegt und -so die Hoffnung der CDU-Zitterkandidaten- das Ergebnis für die CDU alle ihre Kandidaten positiv beeinfussen würde.
    .

    #397902

    Das wird wohl sehr eng:

    TRENDS IN SACHSEN-ANHALT

    #397924

    Bernstiel tut viel für den Gewinn des Wahlkreises Halle, aber nach meiner Erfahrung ist der Bundestrend entscheidend. Es kommt also auf Laschet an, kann es sich vom Merkelkurs absetzen und punkten.

    Er hat den Listenplatz 4, ob die Liste bis dahin zieht?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 3 Tage von wolli.
    #397927

    Die ersten Wahlplakate konnte man ja heute bewundern. “Dauerchaos an den Schulen beenden” von der SPD finde ich gelinde gesagt etwas unglücklich. Ist die SPD nicht ein Teil der Koalition im Landtag von SA!? Wahlplakate der AfD kommentieren wir mal lieber nicht, da hängen aber auch die ersten vermeintich “Deutschen” Parolen auf die man verzichten kann!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.