Startseite Foren Halle (Saale) Brunnen am Steintor

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #255935

    Die Meldung über den Brunnen am Steintor war für mich Anlass, mal wieder das Steintor in Augenschein zu nehmen. Der Platz sieht schon gut aus. Ein bisschen kahl, die geplanten Bäume müssen noch gepflanzt werden und der Brunnen ist noch wasserlos. Kein Vergleich zu dem vorherigen Zustand.

    #255937

    Anonym

    Kein Vergleich zu dem vorherigen Zustand.

    Ich vermute, das liegt am Umbau. 🙂

    #256006

    Der ewig dauernde Umbau des Platzes veranlasste mich, dieses Viertel total zu meide. Neulich bin ich mal langgefahren: Der Platz hat ja auf einmal soviel PLATZ! 🙂

    #256009

    Hier ist das Probesprudeln zu sehen:
    Bilder hochladen

    #256478

    Ich habe gestern mal einige Fotos gemacht für die Leute, die da normalerweise nicht hinkommen:

    Durchgang zum Steintorcampus

    #256489

    @Wolli, das Wasserspiel sieht sehr trocken aus. War wohl bisher nur ein Testlauf?

    #256523

    War wohl bisher nur ein Testlauf?

    Halle-TV meint, dass es erst im Frühjahr 2017 angeschaltet wird.

    #256558

    Genau, eine schön grosse graue Augenweide und so viel Platz für …:(

    #256561

    schönes Wort:Probelauf.Kann man als Ausrede benutzen bei fehlenden Toiletten im Stadtgebiet.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.