Startseite Foren Halle (Saale) Britta Steffen zieht nach Halle

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #14569

    Anonym
    #14577

    Etwas bizarr das Olympiasiegerin Steffen von Berlin nach Halle zieht und nicht das stattdessen Paul in die Hauptstadt geht.

    Nachdem die Frauen-Fußball-Natio auch nach Halle kommt, bin ich auf die nächste Meldung gespannt: wird das Frauenturnier der French Open auf den Sandanger verlegt?

    #14580

    Ja da können wir uns freuen des Spiel wird an einem Donnerstag um 15:15 angepfiffen. 🙁

    #14586

    Zwischen Berlin-Marzahn und Halle-Neustadt gibt es doch praktische keinen Unterschied. 🙂

    #14591

    Stimmt !
    in beiden gibts ne menge nette Menschen .
    .
    .
    .

    #14667

    Anonym

    @proband80 genau diese Befürchtung hatte ich auch. Aber hier ist halt ein anerkannter OSP

    #14678

    Gemeinsam werden sie noch schneller.

    #14815

    Britta hat gerade wieder in Stockholm gewonnen, Biedermann wurde zweiter.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.