Startseite Foren Halle (Saale) Braunbärin Conny hat den Zoo Halle verlassen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #153188

    Anonym

    Abschied nehmen hieß es am Dienstagvormittag im Bergzoo Halle. Braunbärendame Conny tappste in ihre Trasportbox und verließ den Reilsberg für immer. D
    [Der komplette Artikel: Braunbärin Conny hat den Zoo Halle verlassen]

    #153189

    Conny ist doch kein Problembär. Bald sind wir bärenlos. Schade.

    #153190

    Na endlich…hat schon die letzten Wochen so vereinsamt auf ihrem Stein gesessen..

    #153212

    ENDLICH!!!! Das Bärengehege war ja nicht mit anzusehen. Ein fürchterlicher Platz, den den Bären da hatten.
    Die Tiere hätte man schon viel früher da rausholen müssen.

    #153466

    Schön daß der Bärenpark in Worbis nun auch Conny hat…wünschen wir ihr das Beste.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.