Startseite Foren Halle (Saale) Bilder vom Flutgraben

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #192479

    Der Flutgraben, eine Verbindung zwischen der Mühlgrabensaale und der Hauptsaale, hatte während des letzten Hochwassers 2013 eine wichtige Funktion zur Ableitung und Abhaltung des Hochwassers von der Altstadt zu erfüllen und steht nach wie vor bei der Wartung und Instandhaltung in der Zuständigkeit des Landesbetriebes für Hochwasserschutz Sachsen-Anhalts.

    #192502

    In den 1980er Jahren war er zugewuchert. 2013 hatte ich da ebenfalls Aufnahmen gemacht. Da war der Flutgraben randvoll!

    Schade, dass man hier keine Bilder mehr hochladen kann. Es hat alles sehr nachgelassen und damit für mich immer weniger interessant!

    Beste Grüße nach Halle

    #192545

    @Einbeck,
    beste Grüße zurück.
    Du wirst doch als Bildexperte ein Bildupload-Programm finden, bei dem es klappt!

    #192556

    Schade, dass man hier keine Bilder mehr hochladen kann. Es hat alles sehr nachgelassen und damit für mich immer weniger interessant!

    Das ist sehr schade, sind doch deine Beiträge von Substanz gekennzeichnet.
    Benutze doch http://de.share-your-photo.com/ zum Hochladen.
    Da kannst du gleich den HTML-Code zum Einbinden ins Forum kopieren.

    #192811

    Einbeck, gerade Deine Bilder von Halle waren immer ein Quell der Inspiration. Nimm einfach einen Bilderhoster und bau die Vorschauthumbnäils hier ein, so daß die Bilder auf den dortigen Hoster liegen und man hier quasi ne kleine Minivorschau bekommt die man anklicken kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.