Startseite Foren Halle (Saale) Bibliotheksfreunde contra Liebich

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #377507

    Dauerdemonstrant Liebich will jetzt auch Kundgebungen von Dienstag bis Freitag auf dem Markt abhalten.
    Die Freunde der Stadtbibliothek sind aber Donnerstag und Freitag, 2.und 3.Juli, mit einem Bücherbasar auf der Ostseite des Marktes vor dem Ratshof, da bleibt kein Platz für Liebich.

    #377522

    Wir können Liebich nicht bremsen, wenn er kommt, damm kommt er erst 19 Uhr, da sind wir nicht mehr da.

    #377645

    Wir waren noch beim Abbau, Liebich wurde mit seinem Auto vor dem Stadthaus plazziert, er redete ohne Mikro, verstanden hat man nichts.

    #377647

    Einfach mit ein paar Belegexemplaren belegen, dann gibt sich das schon!

    #377663

    Er macht das schon seit einiger Zeit täglich. Zumindest darf er nicht mehr den ganzen Markt beschallen. Könnt ihr nicht täglich den Markt besetzen? 19.00 Uhr sind nicht mehr so viele Menschen da, die den Irrsinn ertragen müssen.

    #377664

    Kann man den nicht so ein Dixie-Klo hinstellen- schalldicht ausgestattet. Dann kann er da drinne labern.

    #377668

    er redete ohne Mikro, verstanden hat man nichts.

    Als normaler Mensch kann man seinen Nonsens ohnehin nicht verstehen, aber Mikro hatte er. Sein Megaphon hat man ihm weggenommen, zu großer Erleichterung der Geschäftsleute in der Nähe, wie ich heute fast überall, wo ich einkaufen war, ungefragt hörte.

    #377680

    Es wäre doch eine geile Idee, sich vor Liebich zu sammeln und fortlaufend zu applaudieren. Das ist eine Win-Win-Situation. Keiner kann ihn mehr hören und er bekommt seine Aufmerksamkeit.

    #378027

    Die Dauerposter in diesem Forum halten sich für lupenreine Demokraten. Da müssten die doch wissen das Grundgesetz gilt für alle Bürger. Ich habe auch Verständnis wenn Kinder für die Mathe zu schwer ist Freitags die Schule schwänzen und sich Klimaretter nennen. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Das Demonstrationsrecht gilt für alle und wir sollten dieses Recht auch jeden zugestehen.

    #378028

    Schulpflicht gilt aber auch für alle Kinder.

    #378029

    Stimmt das, dass L. mittlerweile viermal pro Woche den Marktplatz besetzt? Wenn er genügend Kumpels fände, die ihn bei Erschöpfung ersetzten, hätte die Gruppe das grundgesetzlich geschützte Recht, die Mitte der Stadt rund um die Uhr zu blockieren?

    #378030

    Es gibt nur eine Lösung: Mehr Demos anmelden und dann wird der Markt gerecht aufgeteilt. Liebich darf dann nur 1x im Monat schreien, bis seine Stimmbänder verschlissen sind.

    #378034

    Die anderen müssen einfach lauter sein…

    #378073

    Die Dauerposter in diesem Forum halten sich für lupenreine Demokraten. Da müssten die doch wissen das Grundgesetz gilt für alle Bürger. Ich habe auch Verständnis wenn Kinder für die Mathe zu schwer ist Freitags die Schule schwänzen und sich Klimaretter nennen. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen. Das Demonstrationsrecht gilt für alle und wir sollten dieses Recht auch jeden zugestehen.

    So ideenlos?

    #378074

    Es gibt nur eine Lösung: Mehr Demos anmelden und dann wird der Markt gerecht aufgeteilt. Liebich darf dann nur 1x im Monat schreien, bis seine Stimmbänder verschlissen sind.

    Be sind sie jetzt schon!

    #378075

    Schulpflicht gilt aber auch für alle Kinder.

    Stimmt! Aber wenn es der Regierung gefällt muss der „Rechtsstaat“ großzügig über die Gesetzesverstöße hinwegsehen.

Ansicht von 16 Beiträgen - 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.