Startseite Foren Halle (Saale) Bettels?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #249782

    Zufällig bin ich auf diese Site gestoßen
    http://www.honorarkonsul.com/pers.html

    Ist das Rengers Bürovorsteher?

    #249817

    teu

    Ja, Name und Aussehen stimmen überein.

    #249830

    Er bekommt sicher öfter mal Oblaten.

    #249860

    An Honorar konnte er immer nicht genug bekommen, das isser! wie beleibt gelebt.. 😉

    #249885

    Seine Vorfahren müssen bettelarm gewesen sein, da hat er Nachholbedarf.

    #249889

    Er hat Halle an den Bettelstab gebracht, schade, das der nicht Knüppel aus dem Sack war…

    #249995

    Er hat Halle an den Bettelstab gebracht, schade, das der nicht Knüppel aus dem Sack war…

    Nee, die herunter gekommene Stadt von 1990 haben wir Deinen Genossen zu verdanken

    #250080

    Gab dann aber viele Genossen in Halle…

    #253032

    Ich hatte mal das Vergnügen, ihn treffen zu können. Ergab ein Selbstbild, das ich wirklich beeindruckend fand. Sowas bekommst du von niemandem, der eine POS besucht hat.

    Dirk Bettels: Ich war doch nur der Butzemann

    #253299

    Hallo @all,

    der Name Bettels stammt ursprünglich von dem Namen von Bethlen ab, soweit ich weiß…. hat also mit Betteln nichts zu tun.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.