Startseite Foren Halle (Saale) Besatzungsmacht Großbritanien

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #324664

    Welche Aufgabe hat eigentlich die Besatzungsmacht Großbritanien hier bei uns, weis das jemand? Sie sollen uns doch nicht etwa vor den Russen schützen?

    #324673

    Wo ist denn die Besatzungsmacht Großbritannien hier anzutreffen? Bekommt man recht einfach raus, dass gerade die letzten Truppen abziehen und nächstes Jahr alle weg sein werden.

    #324678

    Willst du deinen Post noch etwas ausführen?

    #324698

    Stimmt leider nicht, HansimGlück. Aber rcihtig, hier bei uns sind keine. Sind alle im Westen.

    #324701

    Mallorca liegt in der Tat westlich, die sind da aber keine Besatzer sondern, wie die Deutschen, einfach nur etwas penetrant.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.