Startseite Foren Halle (Saale) Bernstiel: Cyberagentur kommt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #360771

    Christoph Bernstiel MdB  freut sich: In der gestrigen Bereinigungssitzung des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestages wurde der Weg für die Age
    [Der komplette Artikel: Bernstiel: Cyberagentur kommt!]

    #360772

    Wenn sich Bernstiel mal mit genauso viel PR-Einsatz gegen rechtstriebige Kräfte im Stadtrat einsetzen würde… Ist auch nur eine Bedrohung der öffentlichen Sicherheit…

    #360773

    Die Agentur ist doch nur zeitweise in Halle, bis das neue Gebäude in Leipzig-Halle Flughafen fertig ist. Aber vielleicht dauert das auch solang wie der BER

    #360774

    Schulz, du erinnerst mich an das Märchen von Fischers Frau.

    #360775

    Immerhin haben sie für den BER eine Nachnutzung gefunden, Teststrecke für Tesla Autos!
    Wenn Willigmann auch so kreativ wäre, hätte er Windräder auf den Flughafen Magdeburg errichten lassen und den Windkrafthersteller im Dorf gerettet!

    #360776
    #360777

    Herr B. hat noch eine Korr. zu seiner freudigen Mitteilung geschickt:
    „In der Pressemitteilung vom 15. November 2019 um 13:11 Uhr steht, dass der Mietvertrag bereits geschlossen wurde. Diese Aussage ist nicht korrekt! Richtig ist, dass die Vorverhandlungen zum Mietvertrag bereits erfolgt sind. Die finale Unterzeichnung findet selbstverständlich erst in den kommenden Wochen statt. Ich bitte dieses Versehen zu entschuldigen. “
    Wir auch.

    #360778

    Wäre ja auch eine Schande, wenn man sich nicht ein drittes Mal mit dieser völlig neuen überraschenden Nachricht dafür feiern könnte.

    #360779

    Hoffentlich nutzen die nicht das Netz von Pyur, dann gute Nacht!
    Wenn das Land jetzt nicht seine IT Experten verbeamtet, ist wohl Schluss mit der IT technischen Erreichbarkeit?

    #360784

    @redhall, ich hab mit Pyur keine Probleme. Bei vielen tauchen die Probleme auf weil sie Ihre Router nicht richtig einstellen und es in den Hochhaussiedlungen schlicht zuviele W-Lan Netzwerke gibt. Die hängen dann fast alle auf dem selben Kanal und dann wundern sich einige weil das W-Lan zu gestört ist. Hauptproblem ist in vielen Fällen das überlastete 2,4 Mhz Band, im 5,0 Mhz Band ist einigermaßen Ruhe da noch nicht wirklich viele im 5er unterwegs sind. Also nicht immer alles auf Pyur schieben vielfach ist es das Unvermögen der Endverbraucher.

    #360789

    Ich habe bei Bekannten den Tanz mit Pyur durch. Erst der vierte Hotlinemitarbeiter wusste, warum bei der Umstellung auf Digital das Radio nicht mehr ging. Der Radioanschluss war totgelegt worden und man musste den Fernsehanschluss splitten.

    #360790

    Dann wird sich also die Cyberagentur zukünftig um Eure Routerprobleme kümmern. Das ist doch mal ne gute Nachricht.

    #360798

    Ich sehe da eine riesige Krake, die nach den Ressourcen der Uni und ihren Studenten greift. Natürlich nur offiziell über Drittmittelprojekte und Praktika für Ausgewählte.

    #360808

    Gedient in fremden Heer Ost ist sicher nicht die Zielgruppe der Serverspace- Agentur der Bundeswehr.
    Aber, immerhin wurde wieder ein Sputnikverbot durchgesetzt!
    Für nen Ossi auch im Westen nichts neues!

    #360820

    Was für ein Sputnik-Verbot?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.