Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Beraterumfeld von Frau Merkel

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #295687

    Ist über das Beraterumfeld von Frau Merkel etwas bekannt? Ich kenne nur das von Herrn Trump. Wäre doch schön, mal über das „unsrige“ etwas zu erfahren.

    #295689

    Googeln hilft.

    #295703

    Der wichtigste, aber zugleich unfähigst Einflüsterer ist Thomas de Maizière, auch Frau VdL und der Mann, der das Kanzleramt als Kneipe mißbrauchte, Ackermann!

    #295715

    Nein,nein, das sind nicht ihre Beraterrinnen. Ich las von Frau Mohn und einer Frau aus Bayern und so. Bin mir aber nicht sicher. Ich dacht hier sei mehr zu erfahren. In die Qualitätsmedien höhr und seh ich ja nur Trump, Trump, Trump. Herr Seifert könnte vielleicht auch noch ein Zuflüsterer sein?

    #295717

    In den Qualitätsmedien hör usf. soll es heisen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.