Startseite Foren Halle (Saale) Benzin&Dieselpreis in Halle

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #6455

    Angesichts der momentanen Preise an den Tankstellen frage ich : Wo ist denn der Kraftstoff in Halle am niedrigsten?

    #6465

    Momentan in meinem Tank: es sind nur noch ca. 8 Liter drin… :-))

    #6469

    Ihr tankt noch Diesel/Benzin? Gibt doch längst alternative Antriebe.
    http://www.der-postillon.com/2012/08/erstes-durch-verbrennung-von-facebook.html

    (@Spektranten: Das mit den Links erstellen funktioniert nur äußerst notdürftig)

    #6473

    Mensch, da will man ja langsam wieder die alten Heizöltanks befüllen 😉

    #6492

    Die 20-l-Kanister aus meinen Trabi-Zeiten hätte ich nicht entsorgen sollen..

    #6498

    kann dir noch einen abgeben… hab genügend im Keller 😉

    #6536

    Beeilt euch mal mit einer vernünftigen Auskunft, ich muss morgen tanken.

    #6545

    Anonym

    Globus Bruckdorf

    #6547

    ich habe gestern in Mannheim 1,70 € für den Liter Super und heute 0,735 € für den Liter Gas bezahlt

    #6552

    @Wolli

    Die wenigen Forennutzer können so etwas wie z.B. http://www.clever-tanken.de/ nicht ersetzen.

    #6554

    heute morgen Aral Eislebener Chaussee, Super Benzin 1,769… Tank zum Glück noch halb voll

    #6572

    Das ist momentan unschlagbar,  bei den STAR-Tankstellen 1,779.

    Ich tanke aber trotzdem an der Automatik-Tankstelle bei PC-Union.

    #6579

    Vielleicht gibt’s ja einen Werksverkauf in Leuna? 😀

    #6583

    In Böhmen soll es auch billiger sein.

    #6594

    Ich staunte nicht schlecht, als ich für einen Liter Super 196,6 Cent hinblättern sollte. Ich dachte schon, die hätten die Drachme wieder eingeführt.

    #6599

    In Kröllwitz z.Zt. Super 1,769

    #6637

    Na der Euro,  die Ölpreise und so. Das mit den Ferien hat wirklich rein garnichts damit zu tun -.-

    Nix gegen Preisvergleiche aber wer fährt denn extra nach Bruckdorf o.ä. zum Tanken?

    #6921

    Ich habe in  meiner Nähe eben Super für 1,739 getankt, ich Kröllwitz kostet er 1,779 . So einen großen Unterschied habe ich noch nicht erlebt.

    #7001

    Den größten Unterschied meines Lebens hab ich letztes Wochenende in Bochum erlebt. Bei Aral 1,779 und ein paar Straßen weiter bei einer Avia Tanke „nur“ 1,659.

    Hätt ich mir nie träumen lassen, daß ich mal froh bin über 1,659 für nen Liter super…

    #7100

    Die größten Unterschiede hatten wir früher bei der Fahrt über die Grenze nach Polen

    #246173

    Über was für Preise 2012 geschrieben wurde . 🙂

    #246189

    Ich tanke in letzter Zeit nur noch nach
    http://www.clever-tanken.de/
    vorzugsweise Freitag ab 16 Uhr.

    #246213

    Wenn meine Holde sagt, dass ich tanken soll, fahre ich die nächste Tankstelle an.

    #246215

    Anonym

    meine Holde sagt

    Ein sprechender Opel?

    #246219

    Auf den Opel mit seinen Anzeigen höre ich weniger als auf meine Holde.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.