Startseite Foren Halle (Saale) Benefizschwimmen von Böllberg bis zu den Klausbergen

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 3 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #347874

    Am 23 Juni gibt es ein Benefizschwimmen in der Saale von Böllberg bis zu den Klausbergen zugunsten des in Arbeit befindlichen Eichendorffdenkmals.

    Benefizschwimmen 2019

    #348089

    Schade, dass du es so spät ankündigst. Hast du Informationen wie viele mitgeschwommen sind?

    #348106

    11 sind mitgeschwommen.tvhalle hat einen langen Bericht gebracht. Bilder bei http://www.saaleschwimmer.de

    #348185

    Das Benefizschwimmen 6 km die Saale runter soll jetzt jedes Jahr stattfinden, aber immer mit Spenden für einen anderen Zweck.

    #349299

    Die Spende der Saaleschwimmer in Höhe von 200 Euro für das Eichendorffdenkmal wurde heute am Saale-Badestrand übergeben:

    Der Eichendorffverein sagt danke.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.