Startseite Foren Halle (Saale) Behördenmarathon und Kommunalwahl

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #96525

    Behördenmarathon: noch Teilnehmer gesucht

    Eine tolle und witzige Idee, dieser Behördenmarathon!
    Mich wundert nur, dass noch Teilnehmer gesucht werden und hier im Hallespektrum sogar eine Anzeige geschaltet wurde.
    Dabei ist das doch DIE Gelegenheit für alle Kommualwahlkandiaten mal zu zeigen was in ihnen steckt. Kandidaten zeigen sich doch gern beim Sport (Aussage: Durchhaltewillen, Disziplin, gute Laune)
    Beim letzten Heidelauf war das schon gut zu beobachten.
    Ich schlage daher vor, dass die Kandidaten nach Teams antreten und einen gesonderten Parcours bestreiten, denn der Spaß darf im Wahlkampf ja nicht zu kurz kommen.
    Alle treten mit T-Shirts in Parteifarbe an, nebenbei sammeln die Kandidaten Müll ein, was ja eine durchaus übliche Beschäftigung für Kandidaten zu sein scheint.
    Die Jusos verteilen wieder so schön beklebte Wasserflaschen an die Läufer. Weitere Disziplinen könnten das Befestigen von Plakaten nach Geschwindigkeit sein – in der Heide sind noch viele Bäume ohne Plakate, konnte ich neulich feststellen.

    #96572

    Du glaubst wohl, dass alle Kommunalpolitiker Lust haben sich marathonik zu schinden? Never ever. Wenn man stattdessen 2 h tanzen würde, wäre ich dabei.

    #96592

    Büroschlaf wäre auch eine lohnende Disziplin (Baumann & Clausen…)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.