Startseite Foren Halle (Saale) Bauverzögerung in der Stadtbibliothek

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12951

    Die Stadtbibliothek meldet:
    „Auf Grund von Verzögerungen bei den Bauarbeiten wird die Zentralbibliothek erst am 20.10.2012 zum „Tag der halleschen Bibliotheken“ wiedereröffnet. Die Ausleihfristen werden entsprechend angepasst.“

    Ursprünglich sollten die Bauarbeitem am 3.10. beendet sein, die rollstuhlgerechte neue Eingangstür kann man jedenfalls schon sehen.

    #12953

    Anonym

    Aber drin siehts im Erdgeschoss noch wild aus.

    #12975

    Bei den Presseleuten der Stadt (www.halle.de) ist noch nichts von dieser verlängerten Schließungszeit bekannt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.