Startseite Foren Halle (Saale) Baumguerilla mit Kunstprojekt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #313966
    #314028

    „Ich habe den genetischen Code als Inspiration genutzt, weil er für Biodiversität und genetische Vielfalt steht“, so Wycisk.

    Als Patriot würde ich gern Bäume mit schwarz-rot-goldenen Binden schmücken, ich weiß nur nicht mit welchem genetischen Code ich diese künstlerischen Baumbinden mit unsere Nationalfarben begründen kann.

    #314044

    Deutschtum ist nicht genetisch codiert. Das sind Fakten, die man weiss. Also musst du nach anderen Kriterien suchen, um das Deutsche gegenüber Anderem zu definieren. Ich kann Dir da nicht wirklich helfen, weil mir das Thema einfach Brille ist.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.