Startseite Foren Halle (Saale) Baudezernent Stäglin schmeißt hin

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #303453
    #303461

    Scheinbar gibt es selbst für Fahrradfahrer zu viele Baustellen in Halle, oder er hat eingesehen, das die SPD in Halle ihm keine Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Die ist auf den Chef des Arbeitsamtes fixiert.

    #303471

    Anonym

    Oder er hat keine Lust mehr unter bestimmten Leuten und gewissen Bedingungen zu arbeiten?

    #303475

    Vielleicht hat sich einfach nur verplant?

    #303501

    Stäglich schmeißt doch nicht hin, nach 7 Jahren läuft sein Vertrag aus, er müsste sich erneut bewerben und das macht er nicht. Hinschmeißen sieht anders aus.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.