Startseite Foren Halle (Saale) Bauarbeiten Rainstraße?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Osmo.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #368790

    Weiß jemand was in der Rainstraße, Ecke Burgstraße geplant ist. Da sind schon eine Woche lang „kreative“ Halteverbotsschilder großzügig in Rain- und Felsenstr. installiert worden. Passiert ist freilich noch nichts genaues (außer einer provisorischen Asfaltausfahrt an der Berufsschule- keine weiteren Spuren)

    #368885

    Nö.

    #368889

    Mönsch Elfriede. Du sitzt hier vorm Computer und weest nüscht. Aber danke für die ehrliche Antwort (-;

    #368898

    Ganz klar eine illegale Baustelle. 🙂

    http://baustellenmobil.halle.de/#13/51.4691/11.9347

    #368913

    Naja, noch bauen sie ja nicht. Sie tun nur so als ab das bald mal losgehen könnte.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.