Startseite Foren Halle (Saale) Bauarbeiten: ab April 2016 keine Straßenbahn in die „Frohe Zukunft“

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #174631

    Auf das Reiseziel „Frohe Zukunft“ bei Straßenbahnen müssen Fahrgäste in Halle (Saale) ab kommendem April erst einmal verzichten. Hintergrund ist der d
    [Der komplette Artikel: Bauarbeiten: ab April 2016 keine Straßenbahn in die „Frohe Zukunft“]

    #174632

    ZITAT.“Hinzu kommen 17 Parkplätze.“
    Heißt das, von den vorhandenen 200 bleiben 17 übrig?

    #174633

    ZITAT“… und eine neue Baumreihe mit dazwischenliegenden Parkständen angelegt. Die Vorgärten sollen schmaler werden.“ Darüber freuen sich die Anlieger sicher.

    #174634

    Ja, die freuen sich. Wer liebt sie nicht 2 Meter vor dem Küchenfenster, die riesigen, blechernen Mordinstrumente dieses Sadistenvereins?

    #174687

    Anonym

    Schade, dann fahren wohl keine Tatras mehr auf Linie 1.

    #174947

    @redhall was heißt „hinzu kommen“? Richtig, es ist mit wegfallen gleichzusetzen.
    Es ist schon schwer mit der deutschen Sprache, da kommt man glatt durcheinander.

    #181681

    Lehrer zum Schüler: „Fügen Sie 17 zu 200 hinzu!“, „17! her Lehrer“ … ööööhm genau …

    #181738

    Ja, die freuen sich. Wer liebt sie nicht 2 Meter vor dem Küchenfenster, die riesigen, blechernen Mordinstrumente dieses Sadistenvereins?

    Man könnte ja auch Busse dort auf der Straße fahren lassen… oder Autos. Dann muß man die Mordinstrumente eines Sadistenvereins(?) nicht mehr nutzen…

    #181743

    Was regt ihr euch denn nur auf? Die Leute bekommen doch die Straße vor die Fenster und die Bimmel fährt künftig in der Straßenmitte….

    Dazu wirds eine wunderschöne neue Ampel am Kornblumenweg geben und die Parkplätze werden sicherlich im Bereich der Endstelle Frohe Zukunft entstehen, wo bisher nischt ist…Freut die Helikoptereltern, die ihre Kinder am Liebsten bis in den Klassenraum fahren würden…

    #181880

    Helikoptereltern! Wie geil ist das denn!!! Ist dort aber auch sowas von richtig.

    #181887

    Die Anwohner in der hinteren Dessauer Straße können sich doch dann über die neuen zwischen der neuen Baumreihe angelegten Anwohnerparkmöglichkeiten freuen.

    #182096

    Anonym

    Ob mit ÖPNV oder ohne- mit der Frohen Zukunft ist es wohl erst einmal für Jahre vorbei. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.