Startseite Foren Halle (Saale) Ballerei in Halle zu Pfingsten

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #249409

    Weiß Jemand, was es in Halle schon wieder zu ballern gibt? Gestern Abend zwischen 17 und 18Uhr und grad wieder. Klingt auch eigenartig und unsystematisch. War grad ne Woche in der Sächsischen Schweiz, da wars ein Steinbruch, aber hier?

    #249410

    Nähe Landesmuseum?
    Das sind die Kanonen der schwedischen Söldner, welche auf der Wiese vor dem Landesmuseum ihr Zeltlager aufgeschlagen haben.

    #249411

    So klingts auch. Danke

    #249412
    #249413

    Eckart die Russen kommen.

    #249419

    Und wenn ihr nicht artig seid, gibt’s nen Schwedentrunk.

    #249420

    Das muss vor Ort extrem laut gewesen sein. Es war am Samstag am Tierheim sehr laut zu hören. Was soll das? Die, die mitmachen, können -und sollten- sich schützen. Alle anderen, die da zufällig in der Nähe sind, erwischt es. Ein Gehör ist schnell hinüber.

    #249424

    Ich nehm nen Schwedeneisbecher. Krieg ist nunmal die Hölle, da sind Collateralschäden wie ein Gehör das kleinste Problem.

    #249432

    Mensch @klara, stell dich mal nicht so an. Es ist Krieg:

    #249442

    Tse,tse,tse.
    Wer wir denn hier fremde Videos verlinken?

    #249443

    Es waren m.E. wenig Zuschauer vor Ort.

    #249547

    Und wenn ihr nicht artig seid, gibt’s nen Schwedentrunk.

    Und wenn Hallespektrum tatsächlich ein Nachrichtenportal wäre, so wäre es aktuell, man hätte über diese Veranstaltung berichtet und die Frage dieses Faden käme gar nicht erst auf…

    #249590

    Es handelt sich um militärische Geheimnisse, wenn darüber berichtet wird, dann nur falsch.

    #249595

    Finde auch den Rolling-Stones-Titel ziemlich passend zum Film von Gaillard.

    #249596

    Paint It Black aus Full Metal Jacket…

    #249625

    Es waren m.E. wenig Zuschauer vor Ort.

    2000 Zuschauer, wurde mir berichtet.

    #249626

    Ich fuhr gerade bei der Knallerei mit dem Auto vorbei, da wunderte ich mich über die wenigen Zuschauer, aber das Feldlager dauerte ja den ganzen Tag, da können es schon 2000 gewesen sein.

Ansicht von 17 Beiträgen - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.