Startseite Foren Halle (Saale) Bäume auf dem Marktplatz

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tanc vor 1 Monat.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #295422

    Es wurde schon oft kritisiert, dass der Markplatz so grau ist und auf ihm keine Bäume stehen. Am Eingang zum Schülershof hat die Stadtverwaltung aber Bäume in Kübeln aufgestellt:

    So lobenswert wie das ist, aber warum wurden die Bäume nicht auf dem Marktplatz verteilt, da wäre er doch wirklich etwas grüner geworden. Sollte das wirklich nicht gehen?

    #295425

    So war das ja auch mal gedacht. Darum sind sie in den Kübeln, um sie flexibel hinstellen zu können. Die bequemere Lösung ist natürlich die Ecke.

    #295427

    Was ist daran bequem?

    #295442

    Zum Wässern stehen sie an einer Stelle, das ist ein Vorteil.

    Dezentral stören sie natürlich mehr.

    #295463

    Bequem ist, dass sie gar nicht mehr bewegt werden. Sind nun vielleicht aber auch zu schwer.

    #295953

    Ehrlich gesagt, das sieht bescheuert aus.

    #295965

    Sie begünstigen dort eine Pinkelecke.

    #296090

    Für Betrunkene ist es gar ein Pinkellabyrinth.

    #297857

    Freut euch doch wenigstens, dass noch keine Fahrräder dran stehen, wie sonst überall.

    #297886

    Ist das zweite jetzt ein anderes Bild oder habe ich tatsächlich übersehen, dass da schon eine Karre dran steht?

    #297933

    schön, dass es euch auffällt, die kübel stehen dort schon seit einigen jahren

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.