Startseite Foren Halle (Saale) Bänke für den Saalestrand

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #425462

    Am Saalestrand zwischen Ochsenbrücke und Peißnitzbrücke fehlen Bänke, die sollen nun endlich aufgestellt werden. Dazu läuft bis Ende September eine Spendensammlung, die durch die Saalesparkasse unterstützt wird, indem die Saalesparkasse alle Spenden ab 5 Euro verdoppelt.
    Auf Wunsch werden nach Schluss der Spendensammlung Spendenbescheinigungen zugeschickt.
    https://www.99funken.de/baenke-fuer-den-saalestrand

    #425508

    Großspender bekommen ein Messingschild an die Bank „Gespendet von…“.

    #425794

    Solche Bänke wie sie rund um die Fontäne stehen, werden wir aufstellen, pro Bank und anderes Material werden ca. 1000 Euro gebraucht. Für fünf Bänke habe ich das Geld fast zusammen, ich hoffe, dass sich noch einige entschließen fünf Euro zu spenden.

    #426404

    Es hat sich niemand zum Spenden von 5 Euro entschlossen, was zu erwarten war, ich habe den Deckel mit einer Privatspende draufgemacht und die Spendensammlung beendet. Das Geld für fünf Bänke am Saalestarnd ist beisammen, jetzt ist der städtische Grünflächenbereich dran, Bänke bestellen und aufstellen, Rechnung an die Ökogruppe.
    https://www.99funken.de/baenke-fuer-den-saalestrand

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.