Startseite Foren Halle (Saale) Autoverleih Halle?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #162759

    Bin gerade auf der Suche nach einem Umzugswagen. Gern ein Crafter oder ähnliches.

    Die üblichen Vermieter wie Sixt, Europcar, Enterprise und Zebra habe ich schon abgesucht.

    Heute ist mir dann noch auf dem Toom-Baumarkt aufgefallen, dass man sich da auch einen Transporter ausleihen kann.

    Habt ihr noch andere Tipps, wo man günstig einen Transporter leihen kann? Gern auch etwas noch größeres, was man mit dem normalen Führerschein noch fahren kann.

    Schönes Wochenende noch.

    #162760
    #162763

    Ich hab meinen 3,5t-Sprinter damals über den ADAC ausgeliehen, war glaub ich, ein Hertz-Fahrzeug.

    Kannst es auch mal bei Jahnel in der Delitzscher versuchen.

    #162768

    Opel vermietet Fahrzeuge.
    Unter Opel rent findet man Filialen, Fahrzeuge und Preise.

    #162775

    Danke. 🙂 Schon ein paar dabei, auf die ich nicht gekommen bin.

    #162788

    https://www.studitransporter.de/

    Es gibt auch die Möglichkeit für Nicht-Studis dort zu mieten, alternativ wird man im Bekannten-/Verwandtenkreis sicher irgendjemand mit Studentenausweis auftreiben können.

    #162790

    Studitransporter = TeilAuto.

    #162818

    Och selbst das ist einigen Zeitgenossen zuviel…die ziehen komplett mit der Straßenbahn um.

    Da rammeln schon mal den ganzen Tag über irgendwelche Leute mit Kommoden, Sesseln und Kisten an der Lessingstraße in die Bahn und an der Hegelstraße wieder raus…Ob die für das Sperrige Zeug Fahrscheine entwertet haben?

    #162821

    Hellweg Halle Ammendorf 😉

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.