Startseite Foren Halle (Saale) Ausgewintert – Frostschaden?

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gondwana vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #310677

      Endlich – die „Plusgrade“ haben den strengen Frost der letzten Wochen vertrieben. Unser stolzer (Klein)Gärtner Georg machte sich auf zur Besich
    [Der komplette Artikel: Ausgewintert – Frostschaden?]

    #310678

    Zeigt das Foto nicht vertrocknete Insekten? Stabschrecken?

    #310679

    Sie hat sicher einen brennenden Vortrag über Brennnesseln gehalten?

    #310680

    Aber rauchen? Gut, alles was brennt, kann man auch rauchen. Aber ob das jetzt wirklich so knallt?

    #310681

    Die durchaus plausible und geradeherause Antwort von Gondwana kam ja in Rekordzeit – mag er/sie nun Insider-Wisser, Experte für hoffnungslose Liebe oder Andersens Märchen sein. Fehlt wahrscheinlich bloß noch die Antwort auf Georgs eigentliche Frage.
    Vom Rauchen der Brennessel verspricht sich/uns Ch. Rätsch nicht viel, aber immerhin hat sie es in sein Buch über psychoaktive Pflanzen geschafft.

    #310682

    In den guten alten Rätsch haben es viele merkwürdige Dinge gebracht, im Zeitalter des Internet noch mehr. So wurden schon in Vorgärten Hortensien geplündert….

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.