Startseite Foren Halle (Saale) Auferstehung aus der Wurzel

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 7 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #314343

    Lächelnd betrachtete Georg Bauer die grüne Spitze, die sich aus dem alten „Pflanzenrest“ vorkämpfen wollte. Die (kleine) Mühe hatte sich also gelohnt.
    [Der komplette Artikel: Auferstehung aus der Wurzel]

    #314344

    Hallo Bauer Schorschi, meenste etwa Rosenwurz? Ich gloowe, dasses der is, Meiner!

    #314345

    Noch was, Meiner, fanze mah Engelswurz, denn ehrn mr Enschela schon bei Lehmszeit un missen nich schbäter rumrätseln wie bei Helmuten!!!

    #314346

    Rosenwurz kann es nicht sein, den hat der alte Fuchs wohl schon 1542 in deutschen Landen beschrieben.
    Ich denke bei „keine Sonne“ und „feuchter Luft“ eher an Gewächse aus den Tropen.

    #314347

    Schienenersatzverkehr ?

    #314348

    Wenn man von Halle aus z. B. die amerikanischen Tropen besuchen will, bleiben irgendwann nur Verkehrsmittel, die auch ohne Schienen auskommen.

    #314349

    Amerikanische Tropen? Da lag ich wohl mit meinem Bahnbus daneben. Hm.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.