Startseite Foren Halle (Saale) Auch mit Krücken kann man entzücken

Schlagwörter: 

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #34440
    #34442

    Wolli?

    #34445

    Asche auf mein Haupt, naja nach der Scheidung muss sie wieder Geld verdienen und in Kaufhäusern und Baumärkten auftreten.
    Aber eins ist sicher 800 Leute waren nicht dort nicht mal im ganzen Center in allen Geschäften.
    80 Leute vor der Bühne unter der Rolltreppe schon eher.
    Ach so ich war nur bei Real einkaufen.

    #34456

    Die Oma-Bespaßungen unter der Rolltreppe im Neustadtzentrum waren ja immer schon sowas wie die Paralympics der Volksmusik.

    #34478

    Ich kenne diese Frau gar nicht, SfK.

    #34489

    Du hast nichts verpasst

    #34584

    @mcpoldy28

    Ha! Dann hätten wir uns glatt treffen können 😉 Hatte nen Termin in Neustadt und hab im Centrum Zeit totgeschlagen. Hab Enrico sogar gefragt, ob ich mal Fotos machen soll xD

    #34588

    Aber das zu so einem 15 Minuten Promo Auftritt heute noch so viele Leute kommen zeigt wie gut die Volkmusikmaschinerie läuft.
    Auf der einen Art gehört klappern zum Handwerk aber unter ner Rolltreppe im Kaufhaus zu landen da ist man nicht mehr weit weg von der Fussgängerzone und der Panflöte.
    Ach ich find die Klischees einfach zu geil.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.