Startseite Foren Halle (Saale) Ärzte, Friseure und co. für Frühaufsteher

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #80362

    Da ich aktuell recht lange Arbeitszeiten (mit Arbeitsweg und co.) habe, bin ich darauf angewiesen, dass einige Geschäfte und Institutionen für mich passende Öffnungszeiten haben.

    Wegen einem Zahnarzttermin möchte man ja nicht gleich nen ganzen Tag Urlaub nehmen. Also wäre es ja gut, wenn man Ärzte und co. zusammentragen könnte, die frühe Öffnungszeiten haben oder auch Samstag öffnen.

    Als Zahnarzt fällt mir Frau Tischendorf in der Trothaer Straße ein. Die öffnet schon um 7.
    Allgemeinarzt Dr. Philipp in der Köthener Straße macht um 7:30 auf.

    Gibt es noch andere Ärzte, die nicht erst um 8 oder später öffnen?
    Gibt es auch Friseure, die schon um 7 öffnen?

    Bin ja sicherlich nicht der Einzige mit dem Problem.
    Wünsche ein frohes Fest.

    #80598

    also das Hallespektrum ist rund um die Uhr offen !
    🙂

    #80636

    Hilft es auch, wenn man ein Loch im Zahn hat? 😀

    Manchmal ist es schon nervig, wenn man sich einige Öffnungszeiten anschaut. Bei Öffnungszeiten wie 10-16 ist das schon nervig. Da ist man schon froh, wenn einige doch freundlichere Öffnungszeiten haben. Wenigstens einen Tag in der Woche wäre es gut, wenn früher aufgemacht oder später geschlossen wird.

    #80651

    Es reicht doch für unse Groko-Party, den Weihnachtsmarkt länger zu öffnen. Am besten rund um die Uhr, round the year. Allohol betäubt und verhindert’s Denken.

    Zu Zahnarzt: ZÄ-Praxisgemeinschaft am Gastronom. ZÄ arbeiten teilweise in Früh- und Spätschicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.