Startseite Foren Halle (Saale) Arbeitsagenturchefin Bratzke: „Arbeitslosigkeit wieder unter 10%“

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #251362

    Im Bezirk der Agentur für Arbeit Halle waren Ende Mai 21.340 Frauen und Männer von Arbeitslosigkeit betroffen. Das sind 308 Arbeitslose (-1,4 Prozent)
    [Der komplette Artikel: Arbeitsagenturchefin Bratzke: „Arbeitslosigkeit wieder unter 10%“]

    #251363

    Das sind ja Verhältnisse wie in der DDR! 😉

    #251364

    In dem Fall leider nicht, weil viel zu viele eigentlich noch im arbeitsfähigen Alter stehende schon ausgegrenzt und damit nicht mehr in der Statistik sind… Zwangsfrühverrentung, Bedarfsgemeinschaften, Streichungen…

    #251365

    Frau Bratzke redet sich ihre Welt schön… von ihrem „hohen“ Schreibtisch ist die Welt (für sie jedenfalls) in Ordnung…

    #251366

    Der Skandal ist ja eigentlich, dass den Tausenden an Arbeitslosen die offenen Stellen verheimlicht werden und darüber hinaus nicht darüber informiert werden, dass man sich jeden Job auch selber suchen könnte, wenn man denn wollte! Die Lügenpresse unterstützt das auch noch tatkräftig!

    #251373

    Das verstehe ich nicht, Adiop, wer verheimlicht denn die offenen Stellen?

    #251375

    Schulze kann das bestätigen, der suchte jahrelang über die Arbeitsagentur einen Job, fand nichts und wurde von der Statistik ausgegrenzt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.