Startseite Foren Halle (Saale) APP toogoodtogo

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Elfriede vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #320624

    Im MDR wurde über die App toogoodtogo berichtet. Da soll man in teilnehmenden Restaurants, Cafés, Bäckereien, …Reste erwerben können für so 3,50
    Hat das schon jemand probiert? Wer nimmt teil?

    #320643

    Was für Reste? Von den Tellern?

    #320680

    Dort wo das „Buffett“ nur aus einem Teller besteht, wird sich das kaum lohnen. Aber bei einer entsprechend großen Zahl von Gästen sollte auch der letzte noch ein gefülltes Buffett vorfinden. Das was dann übrig bleibt. wird dann abgegeben. Oder bei gekochtem Essen kann kaum der Gästewunsch vorausgesagt werden (wenngleich vieles schon vorgekocht ist und nur aufgewärmt wird)

    #320801

    Zither-Reinhold brauchte so etwas nicht. Der ging einfach in eine Eisdiele und aß die Reste aus den Eisbechern, die noch nicht abgeräumt waren….:-) Warum nur die ganze Digitalisierung? 🙂 Bleibt doch mal natürlich!!! 🙂

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.