Startseite Foren Halle (Saale) Anzeige Theatergesellschaft

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #8579

    Ich sehe ja das größte Problem im Alter. Normalerweise sind Leute in dem Alter wie Stiska es ist im öffentlichen Dienst schon längst im Ruhestand. Aber an Stiska hält man fest, statt frische Ideen für die Theater zu holen.

    #8580
    #8618

    Sehr viel Inhalt hat die Anzeige aber nicht. Sie ließt sich eher wie ein politisches Manifest.

    #8620

    Meinte natürlich „Sie liest“…

    Wie ändert man eigentlich nachträglich einen Kommentar?

    #8623

    Anonym

    @sfkonline Du hast die Strafanzeige im Wortlaut vor Dir? Dann stelle sie doch hier mal zur Verfügung.

    #8630

    ja, ich würde die auch sehr gerne lesen. Weil man vielleicht seinen Namen verbergen kann, aber nicht seinen Stil…

    #8637

    Ich beziehe mich auf den im Artikel wiedergegeben Inhalt. Aber fragt doch mal Enrico, der hat sie ja offenbar vorliegen.

    #8643

    Also ehrlich gesagt kann ich gar keinen justiziabelen Punkt erkennen. Die welche es wären funktionieren nicht wirklich mit einer anonymen Anzeige.

    #8668

    Weil es keine solche Punkte gibt. Stiska ist vllt. hart aber nicht blöd, der Verfasser der Anzeige hat wohl ne offene Rechnung mit ihm und greift zu den Mitteln, die eigentlich alles über den Absender sagen. Dass das Gesetz sowas nicht unterbindet ist tragisch und spricht nicht grade für die deutsche Justiz.

    #8672

    SfK
    Ich folge deinem Rat und frage, Enrico, hast du die Anzeige vorliegen? 😉

    #8680

    IMHO hat der Stiska allemal verdient, daß man ihn ans Bein p….

    #8687

    finde ich nicht unbedingt

    #8702

    Schließlich war er es doch, der Opern, NT- und sonstigen GmbH-Mitarbeitern (außer sich selbst?) 10% Lohnverzicht für den Erhalt des Thalias abgepresst hat, um den Laden dann ein Jahr später trotzdem ungerührt zu liquidieren.
    Ans Bein p…. ist dafür eine ziemlich milde Maßnahme, wie ich finde.

    #8729

    ich sehe es ein bisschen anders, es hätte viel schlimmer kommen können, keiner von Thalia Leuten wurde entlassen, die anderen Sparten sind auch noch am Leben, also, was hätte er besser machen können? Er wurde engagiert, um die Fusion und zukünftige Verkleinerung aller Sparten zu begleiten und zu regeln, es ist einfach sein Job. Nicht er hat diese Entscheidung getroffen, er musste sie umsetzen, dafür ist er da. Ihm die Grundsätze dieser idiotischen Fusion zu Last zu legen wäre genauso unsinnig, wie dem Jobcenter vorzuwerfen es sei an deiner Arbeitslosigkeit schuld.

    #8742

    Na ich warte mal lieber ab was in der neuen Spielzeit real noch für ein Angebot an Kinder- und Jugend Theater da ist.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.