Startseite Foren Halle (Saale) Anwaltskanzlei soll Disziplinarverfahren gegen Bernd Wiegand führen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #65110

    Anwaltskanzlei soll Disziplinarverfahren gegen Bernd Wiegand führen

    Man sollte hier unbedingt mal wieder auffrischen worin die Vorwürfe bestehen. Ich kann mich noch erinnern das der Beigeordnete in seinem Urlaub an einer Sitzung teil genommen hatte was für Fr. OB wohl der endgültige Auslöser war. Was war noch ?

    #65143

    Es ging um Pflichtverletzungen und unter anderem um die Ablehnung der Referentin. Das mit der Sitzung war meines Wissens danach. Ist halt ein behördeninternes Disziplinarverfahren, weswegen es da nie öffentliche Verlautbarungen gab.
    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

    Anwalt wird doch bestimmt Michael Moeskes – es gibt doch in Halle keinen anderen. 😉

    #65152

    Welchen Anwalt Wiegand nimmt, ist in diesem Falle seine Privatsache.

    #65153

    Da eine Vetretung Moeskes./.Moeskes nicht geht, schlage ich etwas anderes vor. Und zwar ein Duell zwischen dem OB und seiner Vorgängerin. Wegen der Gleichberechtigung von Mann und Frau wird es keine Unterschiede bei den Waffen geben. Das Duell sollte vorzugweise live bei TV-Halle übertragen werden.

    #65220
    #65224

    Schleichwerbung!?

    #65228

    Swen, wenn der Stadtrat über die Verpflichtung eines Anwaltes zu entscheiden hat, sollte man als Mitglied dieses Gremiums vorher gefälligst die Klappe halten!

    #65238

    Das entscheide immer noch ich, wann ich was sage und Schleichwerbung liegt mir fern, es war Ironie, die sich dem blinden Eiferer nicht erschließen kann…

    #65240

    Wen interessiert das denn heute noch? Da ist ja der Überflug der ISS interessanter.

    #65241

    Swen, der MaxAnton ist ein ganz besonderer Mensch mit Hang zur blond-gelockten Ära.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.