Startseite Foren Halle (Saale) Anfragen/Anträge der Stadtratsfraktionen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #11620

    Die Aktuellen Anfragen und Anträge findet man(nach einigem Suchen) auf halle.de, aber wie aktuell informieren die Fraktionen auf ihren Seiten? Ich habe mal nachgesehen:
    CDU – Stand Juli
    LINKE – Stand Juli
    SPD – Stand Juni
    GRÜNE – Stand September
    Mitbürger – Stand September
    FDP -Stand September
    Ergebnis: Die Fraktionen mit den wenigsten Mitarbeitern haben den aktuellsten Stand auf ihren HPs.

    #11681

    Viele Köche kochen halt langsamer.

    #11682

    Mal eine Frage: Kann man eigentlich auch als Normalbürger Anträge in den Stadtrat einbringen?

    #11686

    Nö.

    #11690

    Du kannst allerdings einen Stadtrat oder eine Fraktion bitten, diesen Antrag einzubringen, er ist dann nicht von Dir, sondern von diesem Stadrat bzw. der Fraktion.
    Hallespektrum gibt übrigens Bürgern die Möglichkeit, Probleme/Fragen etc. öffentlich zu machen. Oberdaggi und Wiegand lesen hier im Forum mit.
    Was meinst Du, warum ich hier mit der Forderung nach mehr Bänken nerve.

    #11699

    Gut, wenn sie eingewechselt haben, drüben gibt’s nix mehr zu lesen.

    #11811

    Zur Frage der Aktuallität von Wolli: Unsere Internetseite ist jetzt wieder aktuallisiert, sie wird von ehrenamtlichen Administratoren betreut, wir geben uns Mühe…

    #11824

    Mit der Ehrenamtlichkeit kann das nicht entschuldigt werden, denn die Stadtratsfraktionen bekommen für ihre Geschäftsstellen jede Menge Geld, m.E viel zu viel.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.