Startseite Foren Halle (Saale) Anfrage zum Suttner-Platz

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #19866

    Seit einigen Tagen laufen Erdarbeiten auf dem Suttner-Platz in Heide-Süd.
    Hat jemand Infos, was dort entstehen soll?
    Anfangs war das Gelände als Platz für Versorgungseinrichtungen (Einkauf, KiTa, Ärzte …) reserviert.

    #20016

    @murphy,
    es sieht so aus als würden auf der Freifläche weitere Eigenheime entstehen, die schon abgesteckt sind.

    #20170

    Die freigelegten Flächen haben etwa die Breite, wie sie für Fahrwege und Parkplatz notwendig wären. Allerdings ist bisher nur der aufliegende Mutterboden zur Seite geschoben wurden.
    Die Markierung einzelner Grundstücke kann ich auch noch nicht erkennen. Außerdem war diese Fläche ja nicht vorrangig für den individuellen Wohnungsbau vorgesehen.

    #21158

    @murphy,
    ich habe mal heute einige Bilder von der Baustelle am Suttner Platz gemacht, die zeigen, dass dort an der Straße die Anschlußarbeiten für die Kanalisation begonnen haben und auf den freigeschobenen Flächen, die dann der verkehrstechnischen Erschlie0ung des dort geplanten zukünftiges Wohngebiet fortgesetzt werden.

    #21165

    Ich habe heute gegen 13 Uhr einen Fotografen am Suttner-Platz gesehen. Aber ehe ich ihn ansprechen konnte, ob er Genaueres weiß, stieg er in ein in der Nähe geparktes Auto und verschwand.
    Meine erste Wahl für Auskünfte wäre ja vielleicht ein Bauleiter gewesen, aber ich habe noch nie jemanden dort bei der Arbeit angetroffen.

    #21173

    @murphy,
    der Fotograf war ich!!!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.