Startseite Foren Bunte Ecke Änderung von Forenbeiträgen durch andere Forenmitglieder

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #274149

    Am gestrigen Tag stellte ich fest, dass hei-wu in einem meiner Beiträge Änderungen vorgenommen hat bzw. sich zumindest im Änderungsmodus befand.

    Ich bitte um Aufklärung darüber, wieso so etwas möglich ist und welche Rolle hei-wu hier im Hallespektrum überhaupt spielt.

    #274151

    Anonym

    Kannst du uns auch mitteilen, was in deinem Beitrag verändert wurde?

    #274162

    Es wurde bei der Moderation eine falsche Taste gedrückt und wieder sofort rückgängig gemacht. Es wurde nichts verändert. EOD.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „Änderung von Forenbeiträgen durch andere Forenmitglieder“ ist für neue Antworten geschlossen.