Startseite Foren Halle (Saale) Abstimmung Oberdaggi

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #11201

    Wenn die Umfrage den Grundsätzen der Reliabilität, Validität und Objektivität entspricht, dann wären die letzten Jahre ein ordentlicher Griff in´s Klo gewesen.

    P.S. Ich möchte eine ehrliche Antwort: Wie oft habt ihr bei der Umfrage „Wie bewertet ihr die Amtszeit und die Arbeit von Dagmar Szabados?“ abgestimmt?

    #11227

    Fragen nicht, sondern die Feststellung, dass solche Abstimmungen, bei denen die Mehrfachabstimmung nicht ausgeschlossen werden können, unsinnig sind.

    #11228

    1 mal abgestimmt

    #11255

    Enrico, streich doch einfach die Noten 1 – 4 aus der Liste und hier sind alle glücklich.

    #11342

    Es ist anzunehmen, dass Befürworter und Kritiker unserer OB mehrfach abgestimmt haben. Insofern gleicht es sich wieder aus.

    #11413

    Mal ehrlich, wer hat hier mit der Note sehr gut gestimmt? Ich warte für meine Kinder immer nich auf das kostenlosen Essen.

    #11438

    Um ihre desaströsen Umfragewerte richtig zu stellen, gibt es nur einen Weg. Oberdaggi muss jetzt ihre Schulzeugnisse öffentlich machen.

    #11442

    @ich: so so…du wartest auf das kostenlose Mittagessen für deine Kinder. Und als nächstes kostenloses Frühstück und Abendessen? Kleidung, Fahhrad etc ebenfalls umsonst? Gute Idee….

    #11443

    Jörg, frag doch mal bei denen, die die Idee mit dem kostenlosen Mittagessen hatten …

    #11477

    der Jörg is genauso clever wie der Frischkäse.

    #11518

    Jetzt habe ich doch glatt mal die I-Net Seite der spd-halle.net geöffnet. Der letzte Punkt im Programm lautet immer noch kostenloses Mittagessen. Da steht, dass bis 2014 jedes Kind in Kindertagesstätte und Grundschule ein kostenloses Mittagessen erhält.
    Es wird also nix mehr für meine Kinder.

    #11526

    Habe auch gerade wieder abgestimmt.

    #11529

    Und nochmal.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.