Startseite Foren Halle (Saale) A143: ein Magedburger über Halle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14877

    Anonym

    Hallo Forum!
    heute haben wir eine so reizvolle Mail eines Magdeburgers erhalten, die möchte ich gerne teilen!

    h.p. schrieb an die Bürgerinitiative Saaletal (www.bi-saaletal.de):

    „Hallo !!!

    Ich hätte einen sehr guten Vorschlag für die Weiterführung und endlich Abschließenden Bau der Autobahn.
    Baut einen Tunnel dann bleibt uns der Anblick von Halle erspart und ihr könnt mit den seltenen Tieren spielen.
    In den Zeiten der DDR hab ihr euch nicht mal um die Menschen gekümmert die dort wohnten und heute wo was vorangeht
    Da wird alles von euch blockiert.
    Das schreibt euch ein alter Magdeburger der jahrelang in eurer Drecksstadt im Stau gestanden hat.“

    Ich schlage vor, die A14 direkt durchs Zentrum von Magedburg zu leiten und dafür die Stadt abzureißen. …

    #14881

    Jojo, aber eigentlich geht das doch gar nicht an die Einwohner, sondern an die Verhinderer. Von daher muß man sich auch nicht direkt angesprochen fühlen…

    C’est la vie…

    #14886

    Die halleschen Feinde von Magdeburg und die magdeburgischen Feinde von Halle nehmen sich nichts.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Das Thema „A143: ein Magedburger über Halle“ ist für neue Antworten geschlossen.