Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt A.H. vs. Sächsische Polizei vs. Satire

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #364664

    Mich würde mal eure Meinung zu dieser Sache interessieren:

    https://www.saechsische.de/hitler-imitator-beim-bikertreffen-augustusburg-sachsen-5160485.html

    Wo endet die Freiheit des einzelnen, was ist noch vertretbare Kostümierung/Satire und wie sollte der Staat/Polizei reagieren oder auch nicht?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 week, 6 days von hei-wu.
    #364666

    teu

    Hitler hat wohl eine besondere Beziehung zu Motorrädern gehabt.
    Ob nun der Auftritt dieser Deppen Satire ist, oder Dummheit, das ist eine für Außenstehende nicht zu beantwortende Frage.
    Wenn ein Polizist sich darüber freut und nicht reagiert, dann ………

    #364673

    Hitler hat wohl eine besondere Beziehung zu Motorrädern gehabt.

    Ob nun der Auftritt dieser Deppen Satire ist, oder Dummheit, das ist eine für Außenstehende nicht zu beantwortende Frage.

    Wenn ein Polizist sich darüber freut und nicht reagiert, dann ………

    dann was? Äußere doch deinen Phantasien.

    Fakt bleibt, es wird ermittelt. Sollte irgendwas strafrechtlich Relevant gewesen sein, wird auch entsprechend gehandelt. Dummheit oder schlechter Humor sind eben keine Straftaten.

    #364678

    Dabei hatte der Führer nicht mal einen Führerschein.

    #364696

    Dabei hatte der Führer nicht mal einen Führerschein.

    Das erklärt natürlich einiges…

    #364697

    ER ist in Sachsen eben noch maaßlos beliebt.

    #364740

    Vor SS Sigi steht die sächsische Polizei stramm!

    #364963

    Trotz aller Empörung hat der Polizist richtig reagiert und es war einfach schlechter Geschmack:

    https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Kein-juristisches-Nachspiel-fuer-Hitler-Imitator-bei-Biker-Treffen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.