Startseite Foren Bunte Ecke 9 Euro-Ticket – Wer ist dabei ?

Ansicht von 14 Beiträgen - 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #424086

    Bin gerade vom Abendessen-Ausflug aus Jena zurück.

    Hat hier denn sonst keiner was zu berichten ?

    #424102

    Stimmt. Joti darf kein Geld in einem anderen Land ausgeben. Das schwächt die heimische Gastronomie.

    #424103

    Mit dem 9 Euro-Ticket per ICE nach Börlin, das dürfste jar nich, @hei-wu!!
    Und Joti muss zeitig lsgefahren sein zu seinem Abendmahl in Jena. Aber was solls, in Jene lebts sich bene und die Hauptsach, es hat geschmeckt.Lass dr nich beschimpen, Joti! Hei-Wu un hallefan genn dir was erzähln, ze s a c h e n hamm die dir nischt!! 🙂

    #424107

    Gut das wir Dich haben, der Fels in der Brandung

    #424112

    Und, @Joti: nehme mal an, dass du eher aus Langeweile zum „Abendessen“ in Jena warst. Genau dazu ist das 9-Euro-Ticket nicht erfunden worden.

    Klar, ohne 9-Euro-Flat-Rate-Fahren wäre ich sehr wahrscheinlich zum Abendessen nicht nach Jena gemacht.
    Aber zu was soll ein Bahnticket denn da sein, wenn nicht zum Bahnfahren ?

    Aber ohne Internet/Telefon-Flat würde ich das bestimmt auch nicht so oft nutzen
    ( das Telefon/Internet )

    PS: Schmiede schon Pläne zum Döneressen nach Berlin 🙂

    #424114

    Oder zu legendären Curry-Wurst-Bude.

    #424115

    Mir hamm’se een 9 Euro-Ticket offjezwung‘ ohne ze frachen. Vorher een Jejammre: Hach, wie machen mir’n das nuh mit den Abbonenntn? Der janse Offwand und, und, und….u m s o n s t!

    Un denn jinks jans eenfach:Statt 66,90 Euro for de Joldgarde, die unsereens hat fors jesammte MDV- Jebiet als ahle jeflechte Rendnerin, hammse mir denn nur 9 Euro abjebucht un zack war alles fertch. Ich zeije bei enner Gondrolle meine Joldgarde vor, das reecht un enschbricht dem 9 Euro-Dingsda. In echt hawwich das Ding noch nie jesehn.
    In „Anschbruch“ jenomm wie Joti hawwich das noch nich, ich bin froh, wenn’ch widder heeme bin vom Marchde aus un drummerum….bei der Demmse. Ich kneere mr doch nich in e volln Zuch mit lauder driefenden Menschern….Nee, ich driefe allene vor mr hin, das is jenuch….
    Awwer lasst Jotin mah, ’s heeßt je, dass Reisen bilden soll. Un wenn eener eene Reise macht, denn ganne was erzähln, wahr Joti?

    #424123

    Oder zu legendären Curry-Wurst-Bude.

    Wo ? wELCHE ?
    Konopke ?

    #424167

    @Joti, een Tip for dich: Fahrk nach Börlin…dr Jrunewald brennt, velleicht kemmt da e schon jegrilltes Wildschwein aus’n Busche. Brauchste niche mah ze bezahln….Nimm Beschteck mit un e Deller un e baar Serfjetten!! Das licht da nich so rum wie brandjefährliches Zeich, Meiner!! 🙂
    Awwer jehk nich ze weit ran, dassde nich ooch noch ankokelst! 🙂

    #424180

    🙂

    hihi

    #424277

    Tagesausflug beendet:
    Früh mit der StraBa in den hall. Zoo und am Nachmittag zum abendlichen Imbiss an die Spree nach Berlin.

    #424857

    Am Montag startet mein längstes 9er-Ticket-Projekt:

    – Fahrt nach Berchtesgarden

    #425157

    Leute, noch 3 Tage ( incl. heute ) könnt Ihr das Ticket nutzen .

    #425179

    heute Abendessen in Schönebeck an der Elbe.

Ansicht von 14 Beiträgen - 26 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.