Startseite Foren Halle (Saale) 80 Jahre Laternenfest: Halle will Plakatwettbewerb wiederbeleben

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #114282

    Anonym

    Im kommenden Jahr feiert Halle (Saale) sein 80. Laternenfest. Und dabei soll auch eine jahrelange Tradition wiederbelebt werden. Nach Angaben von Kult
    [Der komplette Artikel: 80 Jahre Laternenfest: Halle will Plakatwettbewerb wiederbeleben]

    #114283

    Na ich weiß ja nicht. In den Jahren als es den Wettbewerb noch gab, sahen die Plakate viel schöner aus als heutzutage wo es das Stadtmarketing macht. Aber das ist ja bei unserem schönen Stadtmarketing immer so und auch wieder typisch, nur eine große … und bekommen selbst nichts auf die Reihe. Die sollten sich lieber mal auf die Vermarktung der Stadt nach außen konzentrieren.

    #114331

    Hier sind ein paar Plakate der letzten Jahre.
    http://www.halle.de/imgGallery.asp?i=480&c=0

    Ganz nette dabei. Da man eine Kunstuni in der Stadt hat, ist eine solche Aktion schon recht nett. Man könnte ja auch mehrere Plakate verwenden.

    Am besten man lässt das auch über das Internet abstimmen und nicht irgendeine Jury. Die kann ja die Vorauswahl treffen und die Internetnutzer haben dann die Wahl. So macht man auch gleich noch Werbung für das Laternenfest.

    #114337

    Einen solchen Plakatwettbewerb begrüße ich sehr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.