Startseite Foren Halle (Saale) 78 Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz steigt auf 227

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #388049

    Trotz des Lockdowns seit dem 16. Dezember ist die Zahl der Neuinfektionen mit dem Covid-19-Virus nicht gebremst. Heute wurden 78 Neuinfektionen gezähl
    [Der komplette Artikel: 78 Corona-Infektionen in Halle, Inzidenz steigt auf 227]

    #388050

    Ich sehe bei den Verimpften/ verimpfen- Zahlen nicht
    durch, habe schon a.a.O. meine Unwissenheit erklärt. Bitte um Beantwortung:
    2925 Dosen erhalten; verimpft 1.950 ?? ( sind damit auch Menschen gemeint??), dann hötte man für die 2. Impfung auch 1950 Dosen weiter kühlen müssen und nicht nur 975.
    Diese Berichterstattung ist für mich unverständlich.

    #388051

    Wo ist das Kästchen, in dem man einen Haken anbringen kann, wenn man die Antworten auf diese Fragen bekommen möchte???

    #388052

    Es wird doch weiterhin geliefert. Die Erstlieferung muss nicht zwingend durch 2 geteilt werden. Keiner von uns kennt den genauen Impfplan.

    #388053

    Es ist so vieles unverständlich, Elftriede. Macht aber nüschd. Wichtig ist doch, dass du dich fügst. Wissen brauchste nüschde. Ob positiv getestet, ob infiziert, ob mit oder ohne Symptome, ob an mit oder gar nicht an Corona gestorben – alles wurschd, Hauptsache, du sterbst. Gelle?

    #388054

    Gegen wen oder über was meckerst du eigentlich? Kommt dir dieses infantile Lamento nicht etwa lächerlich vor?

    #388055

    Nur noch Tote! Es ulft mich an!

    #388056

    Fast nur noch bekloppte Meldungen beim Thema Corona hier. Die Pandemie steigt vielen in die Rübe.

    #388057

    Es ist so vieles unverständlich

    Was konkret verstehst Du nicht? Formulier das doch mal ganz konkret.

    #388058

    Bin sehr gespannt.

    #388083

    „„Einzigartige Erfahrung“ Historiker erklärt, wie wir in 100 Jahren auf 2020 schauen“ (MZ)
    Schreibt wohl ein anscheinend 20jähriger Redakteur, der hofft 120 zu werden.

    #388088

    Auch lesen kann schwierig sein.

    #388090

    „Gesundheitsexperte“ Lauterbach, der er nicht ist. Damit fangen zumindest Unwahrheiten an, oder?

    #388101

    Könntest du mal endlich klar ausdrücken? Wer was zu sagen hat, produziert keine Worthülsen.

    #388113

    Wo bekommt man einen Impftermin?

    #388114

    „Gesundheitsexperte“ Lauterbach, der er nicht ist. Damit fangen zumindest Unwahrheiten an, oder?

    Ich würde dem widersprechen. Er hat hervorragende Kenntnisse sich angeeignet u. a. durch ein Studium an einer Eliteuniversität in den USA. Was hast du zum Thema zu bieten- außer Unwahrheiten zu verbreiten?

    #388116

    Aha, jetzt haben wir es : „Studium an einer Eliteuniversität in den USA“ zeichnet also einen Gesundheitsexperten aus.

    #388126

    Google selber -du arme Suppe.

    #388127

    Und ich schrieb „unter anderem“

    #388134

    „Gesundheitsexperte“ Lauterbach, der er nicht ist.

    Das alles:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Lauterbach_(Politiker,_1963)

    ersetzt natürlich keinen Schnellkurs auf YouTube und in einer einschlägigen Querdenker-Facebookgruppe.

    Mensch Wolfgang, wenn wir Deine Expertise nicht hätten…

    #388136

    Das alles:

    ersetzt natürlich keinen Schnellkurs auf YouTube und in einer einschlägigen Querdenker-Facebookgruppe.

    Mensch Wolfgang, wenn wir Deine Expertise nicht hätten…

    Also ich finde Personen die solchen populistischen Müll absondern, sollte man durchaus kritisch gegenüber stehen dürfen:

    Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind.

    Seine Forderungen während der Pandemie waren schon häufiger etwas merkwürdig.

Ansicht von 21 Beiträgen - 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.