Startseite Foren Halle (Saale) 3 x 1000 Euro für hallesche Vereine

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #160758

    Bei der Spendenaktion der Direktbank diba wurden für 1000 Vereine je 1000 Euro an die Vereine vergeben, die bis heute Mittag in 5 Kategorien der Anzahl der Vereinsmitglieder die meisten Stimmen sammeln konnten.
    Drei hallesche Vereine können sich jetzt über 1000 Euro freuen:
    – Verein der Freunde der Grundschule Büschdorf
    – SV Dautzsch 63 e.V.
    – Hallescher ISC e.V.

    Unter den Gewinnern sind erstaunlich viele Tierschutzvereine, vor allem die Katzenlobby scheint gut vernetzt zu sein.

    #160764

    „Unter den Gewinnern sind erstaunlich viele Tierschutzvereine, vor allem die Katzenlobby scheint gut vernetzt zu sein.“
    Aber nicht in Halle. Wir haben wahrscheinlich statt der Katzen eher ein Taubenproblem. Die TSV in Halle zählen die Katzen zur Zeit noch.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.