Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #367625

    teu

    Am 24. Februar 1920 benannte sich die DAP(Deutsche Arbeiterpartei) um in NSDAP(Nationalsozialistische deutsche Arbeiterpartei).
    Die Feierlichkeiten zum hundertjährigen Bestehen werden selbstverständlich durchgeführt.

    Es steht allerdings die Frage: Wird sich die AfD(Alternative für Deutschland) nun endlich mal bekennen und einen sinnvolleren Namen wählen?

    Die Suche nach einer Alternative für Deutschland ist ja heute technisch möglich.
    Neuschwabenland wäre so ein Gebiet. Und man könnte es kurz NS nennen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…e_Deutsche_Arbeiterpartei
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neuschwabenland

    #367642

    Junge, Junge wer kommt in deinem Alter auf so einen Unsinn?!?
    Dieses angestrengt Besorgte und Aufgeklärte nimmt dir keiner ab.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.