Startseite Foren Halle (Saale) 23.April – Welttag des Buches

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von wolli.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #313906

    Die Stadtbibliothek am Hallmarkt macht am heutigen Welttag des Buches um 16 Uhr eine Sachbuchvorstellung, im Literaturhaus ist heute nichts los. Merkt man in Halle sonst was davon?

    #313957

    Der Mittedeutsche Verlag am Steintor öffnet heute von 17-18 Uhr seine Türen zu guten Gesprächen, Führungen und literarischen Leckerbissen.

    #313958
    #313967

    Gut dass Du uns erinnerst, Tag des deutschen Bieres ist heute auch, Buchleser sind ja auch Biertrinker, ich werde gleich einen nostalgischen Schnappverschluss knallen lassen und auf der Marx-Engels-Gesamtausgabe (MEGA) mit der Flasche Platz nehmen.
    (Obwohl Marx bekanntlich lieber Wein getrunken hat, den sein Freund Engels bezahlen musste)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.