Startseite Foren Halle (Saale) 20 Jahre Niederflur-Straßenbahn

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mako vor 7 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8791

    20 Jahre Niederflurstraßenbahn in Halle und Ostdeutschland


    Das könnt ihr laut sagen mit den Unterschieden. Bei den beiden Testmodellen muss man jedes Mal erstmal den Knopf für die Tür suchen, weil der an einer anderen Stelle sitzt als bei den restlichen Bahnen.

    #8873

    Weiß jemand ob solch Niederflurwagen mit kompletter Klimaanlage für die ganze Bahn kommen soll – oder gibt? Mir war es so als ob ich mal in einer drin saß aber das war in Chemnitz und Leipzig, es war angenehm kühl.

    #9026

    Zu kühl finde ich in dem Zusammenhang die S-Bahn von Halle nach Leipzig

    #9027

    In einigen Straßenbahnen ist zwar eine Klimaanlage eingebaut, aber sie dürfte unterdimensioniert sein: man hört den Lärm, aber angenehm kühl ist es trotzdem nicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.