Startseite Foren Halle (Saale) 19.April – Tag des Knoblauchs

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von hei-wu.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #397391

    Schande über mich, als Mitglied der Knoblauchsmittwochsgesellschaft hätte ich beinahe vergessen, dass heute der Tag des Knoblauchs ist.
    Das muss heute abnd mit Knoblauch auf geröstetem Brot gefeiert werden.

    #397397

    Noch ist erstmal Bärlauch im Angebot. Die Wälder sind voll davon.

    #397399

    Knoblauch ist auch ein gutes Mittel gegen Erkältungskrankheiten.

    #397422

    Schande über mich, als Mitglied der Knoblauchsmittwochsgesellschaft hätte ich beinahe vergessen, dass heute der Tag des Knoblauchs ist.

    Das muss heute abnd mit Knoblauch auf geröstetem Brot gefeiert werden.

    Gute Idee, Wolli. Ein lieblicher Duft zieht durch’s Zimmer …

    #397423

    Knoblauch ist auch ein gutes Mittel gegen Erkältungskrankheiten.

    Besonders gegen solche wie Covid-19. Abstand halten ist garantiert, auch Lüften wird so bestimmt nicht vergessen 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.