Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  redhall vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #185845

    Für alle Wildobstsammler:
    Es ist noch Obst da. War gerade auf kleiner Fahrradtour und konnte noch etliche Apfelbäume mit reichlich Deckung entdecken.

    und schmecken tun die auch noch . 🙂

    #262981

    heutiger Wildernteerfolg:

    – schöne Mirabellen

    #262995

    Da hat klein Joti recht: zur Zeit überall Mirabellen.

    #263137

    Da hat klein Joti recht: zur Zeit überall Mirabellen.

    Aber in unterschiedlicher Ausprägung. Manche noch fest und noch nicht schmeckend , andere schon total reif. Teilweise gibt es auch Bäume, die von einem gelben, gärig riechenden Teppich umgeben sind. 🙂

    #299649

    Auf zur Herbsternte !
    Es gibt noch was zu holen . 🙂

    Oben:



    und auch unten:


    Ergebnis der Obenernte:

    es schmeckt !

    #299742

    Joti! Meine Güte, was hättest du für Knete machen können zu DDR- Zeiten beim VEAB = Vereinigter Aufkaufbetrieb ( für Unwissende)!
    Da hättest du ein dickes, sehr dickes Konto haben können und eine Firma gründen, WENN, ja WENN der Umtauschbetrag bei bei der Währungsumstellung generell 1:1 erfolgt wäre. Aber so…Schade für dich! 🙁

    #299750

    Vitamine und naschen!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.