Startseite Foren Halle (Saale) 10 Jahre Saale-Bulls

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahren von wolli.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #90621

    Mit einer halbseitigen Annonce in der MZ-Samstagausgabe bedankt sich der Eishockeyverein bei allen, die für den Bestand des Eishockeysports in Halle gesorgt haben, alle 56 Stadtträte sind dabei namentlich aufgeführt.
    Haben denn wirklich alle dafür gestimmt? Eine 100%ige Zustimmung wäre m.E. ein Novum in der Geschichte des Stadtrates seit 1990.

    #90627

    Anonym

    @wolli schrieb: „Eine 100%ige Zustimmung wäre m.E. ein Novum in der Geschichte des Stadtrates seit 1990.“

    Quatsch. Einstimmig ist doch bei den meisten Vorlagen Standard. Die werden ohne Diskussion abgenickt.

    Beim Eisdom gabs allerdings einige Enthaltungen und Gegenstimmen.

    #90633

    Einstimmig bedeutet aber nicht 100% des Stadtrates, in der MZ wurde aber allen 56 Stadträten namentlich gedankt.

    #90634

    Anonym

    Es hatte keiner etwas grundsätzlich gegen das Projekt, jedoch Kritik an der Qualität der Verwaltungsvorlage. Und natürlich waren nicht alle Räte anwesend.

    #90654

    Bei so viel Mios Förderung kann man schon mal Danke sagen, und nicht nur die Stadträte beschimpfen.

    #90744

    Lieber Wolli,
    zählen ist jetzt nicht so deine Stärke?

    #90748

    Wo habe ich mich denn verzählt? Es gibt 56 Stadträte, allen diesen 56 Stadträten wurde in der Anzeige von den Saale-Bulls namentlich für ihr Engagement gedankt. Alle 56 waren aber bei den dazu erfolgten Abstimmungen im Stadtrat nicht da, es gibt also welche, von denen man nicht wissen kann, ob sie dafür waren, trotzdem wurde ihnen gedankt.

    Einstimmig bedeutet nur, dass von den Abstimmern keiner dagegen war, es bedeutet nicht, dass alle Stadträte dafür waren.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.